IT-Supporter / IT-Techniker im Second Level Support (m/w) - 30791/FM

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT-Supporter / IT-Techniker im Second Level Support (m/w) - 30791/FM

Aufgabengebiet:
Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk und im Vor Ort Support
Störungsaufnahme und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und -beseitigung im Rahmen des Second Level Supports (telefonisch, remote, vor Ort)
IT-Support für Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder o.ä. (VIP Support)
Unterstützung bei Rolloutprojekten
Einrichtung und Instandhaltung der eingesetzten Hardware
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
Dokumentation der Tätigkeiten in den Systemen des Kunden

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (User Help Desk, Service Desk, Technische Hotline)
Gute Windows- und MS Office Kenntnisse (Windows 7, MS Office Version 2010)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Scanner etc.)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Erfahrungen im VIP Support / Rollout Support
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Eine attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hannover
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30791/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
APRIL 2015
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
02.01.2015
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
828650
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren