Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Supporter (m/w) am Standort München.Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Managen aller tägliche Desktop Aktivitäten: IMAC, PC-Bildgebung, Softwareverteilung, Patch-Management
- IT Support für die Installation von Applikationen und die Einrichtung von Meetingräumen
- Ticketmanagement mit ServiceNow und IPM
- Umgang mit Patching Kabeln im IDF Raum
- Kommunikation mit den wichtigsten Abteilungen zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Dringlichkeit und Priorisierung von Aufgaben auf technische Ressourcen
Geforderte Kenntnisse:
- Sehr gute Lotus Notes Kenntnisse
- Erfahrung in der Konfiguration von Blackberrys und BES
- Erfahrung mit Cisco VOIP Telefonlösungen
- Erfahrung in der Migration von Windows XP auf Windows 7 und resultierender Probleme
- Gute Kenntnisse von SCCM als Werkszeug zur Paketierung und Distribution wünschenswert
- Erfahrung mit dem Ticketsystem ServiceNow von Vorteil
Standort: München
Laufzeit: ab sofort für ca. 12 Monate
Ansprechpartnerin: Christin Wettstein
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.