Beschreibung
Second Level Support Network (m/f) FEST / Kennziffer - 26847Responsiblity for the server monitoring and the customer support.
Furthermore you will work on new software projects.
Task:
Storage management
VOIP infrastructure
Data archiving and synchronization
Administration of MS Windows 2008 and Linux servers
Handling of notification and alert management systems
Data distribution and File service
Skill:
Experience in second level network support
Provable knowledge and experience in the administration of
MS Windows Servers
Network (LAN, WAN, VLAN, VPN, DNS, DHCP, routing, Firewalls)
Fluent English and German (written and spoken)
2nd Level Support, Administration, DHCP, Englisch, Firewall, LAN, Linux, MS Windows, MS Windows 8, MS Windows Server 2003, Netzwerke, Storage Management, VLAN, VoIP, VPN, WAN
Erforderliche Kenntnisse:
2nd Level Support, Administration, DHCP, Englisch, Firewall, LAN, Linux, MS Windows, MS Windows 8, MS Windows Server 2003, Netzwerke, Storage Management, VLAN, VoIP, VPN, WAN
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Herr Michael Zohrab
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.