Beschreibung
Aufgabe:- Verantwortung für den operativen Betrieb sowie das LifeCycle Management und die finanzielle Steuerung der Applikationen
- Koordination von internen und externen Stellen bei Änderungen, Einführungen und Störungen im operativen Betrieb
- Mitarbeit in Projekten für Neu- und Weiterentwicklungen von Applikationen unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen und qualitativen Aspekten
- Übernahme von Koordinationsaufgaben zwischen Applikations-Anwendenden und Informatikstellen
- Ermitteln zukünftiger technischer Anforderungen an die Systeme
Anforderung:
- Vertiefte Kenntnisse in der finanziellen Steuerung von Wartungsprojekten und -Tätigkeiten
- Mehrjährige Erfahrung im Betrieb und Support von komplexen vernetzten Client- Server Applikationen
- Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Linux, SQL/Oracle, Websphere, Webservice und Java
- Bahnerfahrung ?Bereich Ressourcenmanagement?
Beginn: 01.01.2015
Dauer: 31.05.2015
Branche: Logistik/Transport