Second-Level-Supporter/in für Kundenbetreuung im Raum Stuttgart

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum Stuttgart suchen wir aktuell
noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Bearbeiten von Kundenanfragen/Aufträgen im Rahmen des Auftragsmanagements
- Planung, Bepreisung und Durchführung der Angebotserstellung
- Abstimmung und Steuerung von Terminen mit externen Dienstleistern
- Analyse von Störungsmeldungen, ggf. Problemlösung oder Weiterleitung
- Unterstützung im Field-Service im First/Second-Level-Support
- Koordination und Steuerung bei kleineren internen Rollouts
- Mitarbeit in anderen kundeninternen Projekten

nötige Kenntnisse / Skills :

- abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung im UHD, dem First/Second Level-Support, IT-Helpdesk oder Field-Service
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Hardware (Client, Notebook, Desktop) und Netzwerkgrundlagen
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich, Sachbearbeitung und Auftragserstellung
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
12.2014
Dauer
12 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
25.11.2014
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
813544
Vertragsart
Freiberuflich
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