Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Wiesbaden suchen wiraktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Support für DMS-Applikationen
- Durchführung des Incident-, und Problem-Managements bezgl. DMS
- Bearbeitung und Analyse von bestehenden Störungen
- Ausarbeitung von technischen problemlösungen und Workarounds
- Dokumentation der ausgeführten Schritte
- Durchführung von Ursachenanalysen und Auswertung
Schwerpunkt liegt auf DMS-Midrange und DMS-Mainframe Applikationen.
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung im Bereich DMS, Mainframe, Apllikationen, Jobsteuerung (OPC)
- fundierte Kenntnisse im Bereich Incident-, und Problem-Management
- fundierte Kenntnisse im Bereich MVS Hosts, DB/2, Unix, Content-Manager
- nice to have : Erfahrung im Bankenumfeld und im Bereich JAVA
- hohe Service-, und Kundenorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
- hohe Analysefähigkeit, Eigeninitiative, Fähigkeit zur Einarbeitung in komplexe Bereiche
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH