Unterstützung im Servicemanagement - Handel/Konsum (11S-78292)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Beratung im Bereich Prozess-/Servicemanagement
- Unterstützung der Mitarbeiter bei der Erstellung von Betriebsdokumentation und Notfallkonzepten
- Verbesserung der etablierten IT-SM Prozesse, u.a. Entwicklung, Strukturierung und Durchführen von Maßnahmen zur Erhöhung der CMDB-Datenqualität.
- Know How Transfer, Schulung der Mitarbeiter über IT-SM Prozesse
- Überprüfung bestehender Dokumentation
- Vorstellen und Abstimmen der Ergebnisse mit weiteren Fachbereichen
- Erstellen weiterer Betriebsdokumente

Anforderung:
- Langjährige Erfahrung im Prozess- und Servicemanagement
- Zertifizierung als ITIL.V3 Expert
- Kenntnisse Notfall-Management
- Erfahrung im operativen Coaching von Mitarbeitern

Beginn: 24.11.2014
Dauer: 28.02.2015
Branche: Handel/Konsum
Start
11.2014
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
13.11.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
807608
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren