Beschreibung
Aufgabe:- Beratung im Bereich Prozess-/Servicemanagement
- Unterstützung der Mitarbeiter bei der Erstellung von Betriebsdokumentation und Notfallkonzepten
- Verbesserung der etablierten IT-SM Prozesse, u.a. Entwicklung, Strukturierung und Durchführen von Maßnahmen zur Erhöhung der CMDB-Datenqualität.
- Know How Transfer, Schulung der Mitarbeiter über IT-SM Prozesse
- Überprüfung bestehender Dokumentation
- Vorstellen und Abstimmen der Ergebnisse mit weiteren Fachbereichen
- Erstellen weiterer Betriebsdokumente
Anforderung:
- Langjährige Erfahrung im Prozess- und Servicemanagement
- Zertifizierung als ITIL.V3 Expert
- Kenntnisse Notfall-Management
- Erfahrung im operativen Coaching von Mitarbeitern
Beginn: 24.11.2014
Dauer: 28.02.2015
Branche: Handel/Konsum