Interim Manager Customer Loyalty (Telko) (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Interim Manager Customer Loyalty (Telko) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 11/14
Dauer: 12 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Verantwortung aller strategischer und operativer Customer Loyalty Aktivitäten mit dem Fokus auf Sales Materials, Geschäftskunden- und Mieterkommunikation, Events und Digital
  • Planung und punktgenauer Einsatz von direkten und indirekten Kundenbindungsmaßnahmen sowie auch Realisierung von Maßnahmen zur Erzeugung einer hohen Kundenzufriedenheit von Wohnungsunternehmen, Hausverwaltungen, Real Estate Investoren
  • Anleitung und Steuerung des 6-köpfigen Teams
  • Steuerung und strategische Weiterentwicklung des Bereichs Customer Loyalty
  • Verantwortung für die interne und externe Kommunikation des Geschäftskundenbereichs als auch für die einzelnen Vertriebssegmente in Anlehnung an die Unternehmens- und Bereichsstrategie
  • Planung, Steuerung und Kontrolle der Mieterkommunikation zur Absatzsteigerung von Zusatzprodukten in den Wohnbeständen
  • Aufbau und Steuerung von Online-Aktivitäten für den Geschäftskundenbereich (Internetauftritt, Webshop, Web Self Care) in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam, Customer Operation und Digital Marketing
  • Implementierung der Kundenzufriedenheitsmessung von Geschäftskunden als auch für deren Mieter und entsprechende Ableitung von Maßnahmen
  • Intensive Zusammenarbeit mit den vertriebsinternen Schnittstellen wie SVP, Vertriebsleitern, Business Development und Produktmarketing als auch übergreifend mit dem Consumer Bereich, Brand Management und PR usw.
  • Steuerung externer Dienstleister und Agenturen sowie Sponsorings
  • Durchführung von Mitarbeiter Loyalty Maßnahmen wie Interner Newsletter, Events und Incentives
  • Planung und Führung des Loyalty Budget


Ihre Qualifikation
  • Führungserfahrung im Marketing und Vertriebsumfeld idealerweise gepaart mit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
  • Strategisches Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Umfangreiche Kenntnisse in Marketingkommunikations-Instrumenten
  • Hohes Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Diplomatisches Geschick
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Koordinations- und Organisationsgeschick
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Skills:
- Marketing Manager
Start
11/14
Dauer
12 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
06.11.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
803626
Vertragsart
Freiberuflich
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