User Helpdesk Supporter (Schwerpunkt: Windows 8 & MS Office 2013) (m/w) - 30416/FM

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

User Helpdesk Supporter (Schwerpunkt: Windows 8 & MS Office 2013) (m/w) - 30416/FM

Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung (Ticketsystem)
Fehleranalyse und -beseitigung (remote)
Anwenderunterstützung im Umgang mit der eingesetzten IT (Windows 8, MS Office 2013)
ggf. Vor Ort Support bei Hardwareproblemen
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
User-Administration (Anlage, Passwortvergabe, Löschung)
Installation, Konfiguration und Test der Hardware

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in einer vergleichbaren Position
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Version 2013)
Gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme (Clients, Windows 8)
Kenntnisse in Active Directory
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Scanner, mobile Endgeräte)
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fließende Deutschkenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Karlsruhe
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30416/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
29.10.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
799187
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren