Beschreibung
für nachfolgende Tätigkeit suchen wir 1 freiberufliche(n) Bewerber mit folgenden Qualifikationen:"Knowledge & Skill
(Fachwissen, Anforderungen & Fähigkeiten):" "- Mehrjährige Erfahrung im Bereich ""Projekt Management Office""
- Detaillierte Kenntnisse im Financialcontrolling
- Beherrscht den Umgang von MS Excel
- Umfassenden Kenntnisse des Programms Power Point
- Erfahrung in der Erstellung von Reportings
- Langjährige Durchführung der Dokumentation von Projektergebnissen (Sitzungsprotokolle, Workshops, etc.)
- Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten
- Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Diszipliniertes und sorgfältiges Arbeiten
- Sicheres Auftreten
- Kundenorientierung
- Englisch in Wort und Schrift
"
"Responsibilities,
Targets & Deliverables
(Aufgaben,
Ziele & Ergebnisse)" "Unterstützung der Aufgaben im Projektmanagement
o Anlage und Pflege von Projekten in den entsprechenden Systemen
o Qualitätssicherung von Dokumenten
o Erstellung von Reportings, Auswertungen, Dokumentationen und Protokollen
o Unterstützung des Projektleiters bei den internen Prozessen
o Monitoring, Controlling und Reporting der Projekt-Financials u.a. Budget- und Ressourcenplanung, Forecasterstellung, Rechnungskontrolle
o Unterstützung der Projektleitung bei der Vor- und Nachbereitung von Steering Committees und Mandanten-Workshops incl. Protokollerstellung
o Generelle Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Tätigkeiten
o Erstellung von Reports zur internen und externen Kommunikation (Mandanten)
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Amin Schacht