Beschreibung
Für ein Kundenprojekt sucht Experis IT schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung eines Service Delivery Managers (m/w) am Standort Raunheim.Aufgaben:
* Betreuung der zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
* Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen
* Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
* Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
* Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
* Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
* Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Skills:
* ITIL V2/V3
* Gutes (IT) technisches Grundverständnis
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Einsatzort: Raunheim
Dauer: 01.11.2014 bis 31.03.2015
Ansprechpartnerin: Sabine Unger
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Information zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.