Service Delivery Manager für einen Konzern-Kunden (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren renommierten Mandanten aus dem Konzernumfeld suchen wir für einen Projekteinsatz in Frankfurt am Main einen qualifizierten:
Service Delivery Manager für einen Konzern-Kunden (m/w)
(MLP0105)

Hauptaufgaben:

Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft
Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen


Anforderungen:

ITIL V2/V3 Zertifizierung
Gutes (IT)technisches Grundverständnis
Gute Englischkenntnisse
Start
11.2014
Dauer
5 Monate
Von
auteega GmbH
Eingestellt
10.10.2014
Ansprechpartner:
Michael Lipfert
Projekt-ID:
789305
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren