Beschreibung
Für unseren renommierten Mandanten aus dem Konzernumfeld suchen wir für einen Projekteinsatz in Frankfurt am Main einen qualifizierten:Service Delivery Manager für einen Konzern-Kunden (m/w)
(MLP0105)
Hauptaufgaben:
Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft
Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Anforderungen:
ITIL V2/V3 Zertifizierung
Gutes (IT)technisches Grundverständnis
Gute Englischkenntnisse