Beschreibung
Ihre Aufgaben * Planung, Konzeption und Steuerung von Primärmarktforschungsstudien in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. * Qualitative Bewertung von gesundheitsbezogenen Mehrwertdiensten und Services * Erhebung von quantitativen Kennzahlen zur Messung der Implementierung und Nutzung gesundheitsbezogener Mehrwertdienste und Services Qualifikationen * Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Soziologie oder vergleichbarer Studiengänge * Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung * Methodenkompetenz in der Entwicklung und Bewertung von gesundheitsbezogenen Mehrwertdiensten und Services * Sehr gute Kenntnisse in der Durchführung von Primärmarktforschungsstudien als auch in der Entwicklung geeigneter Analyse Tools und Kennzahlen * Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten * Stark ausgeprägtes analytisches Verständnis * Sehr gute Englisch und Deutsch-kenntnisse Zusatz: -Hervorragende Kenntnisse in der Marktforschung sind gewünscht. -Gute Erfahrungen Konzeptentwicklung ebenfalls bevorzugtSie sind Interessiert?
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!