Organisationsberater für ContactCenter (m/w)

Halle a.d.S.  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden einen Organisationsberater für ContactCenter (m/w) für den Standort Halle (a.d.S.).

Aufgaben:

  • Unterstützung in der Organsisation im  Bereich ContactCenter Optimierung

  • Prozessoptimierung in ContactCentern

Skillanforderung:

  • mehrjährige Erfahrung in der Optimierung von Contact Centern

Schwerpunkte:

  • Multichannel (Telefonie, eMail, Fax, Social Media)

  • Berichtswesen

  • CTI


Gelegentliche Einsätze nach Absprache in Frankfurt am Main möglich.

Start
ab sofort
Dauer
3-6 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
18.09.2014
Ansprechpartner:
Janet Maria Richter
Projekt-ID:
777310
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren