Projektleiter (m/w) Hardwaremanagement/-beschaffung

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind aktuell für unseren Kunden auf der Suche nach einem Projektleiter(m/w) für Hardwaremanagement/-beschaffung in einem Projekt in FFM für 65 Tage.

- Projektleitung eines fachlichen Organisationsprojektes im Bereich Hardwaremanagement/-beschaffung
- Standardisierung von Lieferprozessen
- Verantwortung für die Integration neuer Leistungsspektren für den Bereich ICT-Endgeräte-Hardware sowie die Entwicklung und Einführung neuer Lieferkonzepte
- Sicherstellung einer umfangreichen Beratung technischer Plattformen auf Basis eines standardisierten und marktfähigen Hardware- und Lieferanten-Portfolios
- Verantwortung für die Hardwareverfügbarkeit im Rahmen vom Request und Incident Management
- Erarbeitung der jährlichen Budgetplanungen für den Themenbereich ICT- Endgeräte-Hardware
- Beratung bei der Erstellung von Projektangeboten sowie Beratung der Projektleitung mit dem Ziel Hardwarebeschaffungen und Lieferkonzepte marktüblich abzubilden
- Mitwirkung im Rahmen notwendiger Vergabeprozesse nach EU-Recht

Haben Sie eventuell Interesse oder kennen jemanden, für den das Projekt interessiert sein könnte? Ich freue mich auf ein Feedback von Ihnen.

Mit besten Grüßen aus Heidelberg

Steffen Marquardt
Teamlead Manager of Consultant Relations

Reutax AG
Speyerer Straße 4
69115 Heidelberg

Tel.
Fax
Email
Web. http://www.reutax.com

Vorstand: Marko Albrecht, Martin Rous
Registergericht: Amtsgericht Mannheim, HRB 717895
Start
09.2014
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Reutax AG
Eingestellt
12.09.2014
Ansprechpartner:
Janina Klöpfer
Projekt-ID:
774237
Vertragsart
Freiberuflich
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