Beschreibung
UHD IT Techniker 1st lvl. / Kennziffer - 26708Aufgabe:
Unterstützung im Onsite Help Desk (telefonischer Anwender-Support)
- 1. Level Support,
- Qualifizierung von Störungsmeldungen,
- ggf. First Shot Solution,
Fähigkeiten:
Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift (freies fließendes Sprechen!),
gute Hochdeutsch- Kenntnisse. fehlerfreies Schriftbild
Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zeitfenster 07:00 – 21:00 Uhr,
Kenntnisse von Ticketerfassungssystemen – bestenfalls Remedy oder vergleichbar, Win XP, Windows 7, Lotus Notes Grundkenntnisse
Erfahren im UHD Einsatz!
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.