Beschreibung
Guten Tag,für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir schnellstmöglich Unterstützung in der SAP Basis Beratung
Beschreibung
Durchführung von Kleinprojekten als auch Supportaufgaben
Die Supportaufgaben umfassen typische Arbeiten wie z.B. Rollenzuweisungen an User per ZBV, Durchführung von Transporten, Batchjob-Monitoring, Systempflege und -optimierung, ggf. Erstellung von Shellskripten auf IBM AIX 7, Change Management und Optimierung der System-Backups, Übernahme des 2nd und 3rd Level Support
KnowHow
tiefgreifende Kenntnisse im Netweaver 7.4, SAP Portal, SAP Solution Manager Support Desk, User-/Transportadministration, stetige Performanceanalyse und Systemparameterisierung, Ansprechpartner für alle Themen rund um die SAP Basis Betreuung, Schnittstellenmonitoring
Keyskills
tiefgreifende Kenntnisse im Netweaver 7.4, SAP Portal, SAP Solution Manager Support Desk, User-/Transportadministration, stetige Performanceanalyse und Systemparameterisierung, Ansprechpartner für alle Themen rund um die SAP Basis Betreuung, Schnittstellenmonitoring
Start: asap
Dauer: 6MM++
Ort: Raum Koblenz
Auslastung: 4-5 Tage
Projekt: #1688
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Isabel Single
Partner Manager
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Mannheimer Straße 1
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
http://www.constaff.com/