Beschreibung
Kaufmännische Assistenz (m/w)Wir sind IT-Dienstleister für Projekte, Expertenleasing sowie Personalvermittlung und mit rund 500 angestellten Mitarbeitern für namhafte Unternehmen tätig.
Für ein Projekt bei einem unserer Kunden im Raum Frankfurt suchen wir auf freiberuflicher Basis eine kaufmännische Assistenz (m/w).
Aufgabenbeschreibung:
- Erstellung innerbetrieblicher Kostenverrechnungen im Bereich Telekommunikation (WAN-Leitungen, Festnetz, Mobilfunk) mit dem Software Tool Dorena Professional
- Assistenzfunktionen wie z.B. Organisation von Meetings sowie Protokollführung
- Erstellung von Präsentationen und Überarbeitung / Ergänzung von Konzeptdokumenten und Projektdokumenten nach Vorgabe des Kunden
- sicherer Umgang mit MS Word, Excel, Powerpoint
- MS Visio Grundwissen
- MS Project Grundwissen
- Erfahrungen mit Dorena oder anderen Abrechnungssystemen
- Erfahrungen im Bereich Geschäfts-/Bereichsleitungsassistenz
- Kaufmännisches Verständnis
- Grundverständnis für IT / IT-Organisationen
- engagiertes und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- hohe Service Orientierung
- Selbständige Arbeitsweise
Start: 15.09.2014
Dauer: ca. 3 Monate Vollzeit vor Ort mit Option auf Verlängerung
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils sowie Ihrer Honorarvorstellungen inklusive aller Nebenkosten pro Stunde.