Unify/Avaya Engineer (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Unify/Avaya Engineer (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UC Kundenlösungen
  • Unterstützung im Bereich Release / Deployment Management, Change Management sowie Service
  • Asset / Configuration Management fur die jeweiligen Kundenlösungen
  • Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den
  • Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossenes Studium (HF/FH) in Informatik oder Telekommunikation
  • Fundierte Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UC Kundenlösungen
  • Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2)
  • und QoS
  • Fundierte Linux-Kenntnisse (Suse)
  • Virtualisierungen mit VM-Ware (ESXi)
  • Zertifizierung ACIS oder ACSS, zudem ITIL v3 zertifiziert
  • Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit



Skills:
- Administrator
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
29.08.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
767034
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren