Tech / Hannover: 1st Level Support (m/w) / 43262

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Hannover
Freiberuflich oder Festanstellung
Mo - Fr, 6:30 bis 18.00 Uhr, nach Absprache im Schichtbetrieb

Projektbeschreibung:
1st Level Support (Telefon)

Must-Have Skill:
übergreifendes Wissen in der IT
Telefonaffin
Fehleranalysefähigkeiten
Toolpflege von Ticket
WinXP Wissen
Windows 7 Wissen
Vdi/Citrix Kenntnisse im Support von Endusern (Thinclient Einsatz)
Teamfähig

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 25.08.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
25.08.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.08.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
761459
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren