Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
freiberuflich oder zur Festanstellung
Vollzeit (40h/Woche)
ab sofort für 3 Monate + Option auf Verlängerung
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
Mobiltelefon
Projektbeschreibung:
Onsite Techniker
Aufgabenbeschreibung:
Projektunterstützung, insbesondere im Bereich Windows7-Rollout
Unterstützung Betrieb der Client-Infrastruktur des Kunden
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets ,sowie von individuellen Projektaufträgen
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
fachliches Eskalationsmanagement
Teilnahme an unregelmäßigen Rufbereitschaften, auch Wochenendseinsätze
Must-Have Skill:
Technische Erfahrung idealerweise im Bereich OSS-Service / Usersupport / VIP-Services
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, MS Outlook, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Detailkenntnisse im Bereich von Client Betriebssystemen (speziell Windows XP und Windows 7)
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Betreuung von Endanwendern am Telefon, vor Ort und in Teilen Remote
Detailkenntnisse im Bereich von MS Office/Outlook 2003 und 2010
Auf Grund der Remoteunterstützung für die ausländischen Standorte ist es erforderlich auch Englisch zu sprechen.
Deutsche und sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Nice-Have Skill:
Erfahrung mit dem Ticket Tool iNET
Kenntnisse in der Active Directory (MS Server 2003 und 2008) Administration - User anlegen, PW Reset, Emailadresse ändern, Gruppenrichtlinien bearbeiten….
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Softskills:
Proaktives, problemorientiertes Handeln
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Kundenorientierte Arbeitsweise
Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 25.08.2014
Dauer: 30.11.2014
Art: Festanstellung