Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Berlin
freiberuflich oder Festanstellung
01.09.2014 - 31.12.2014
Option auf Verlängerung + Option auf Festeinstellung
Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften inkl. Wochenende (1 x monatlich)
Mitarbeiter bekommt Handy und Notebook gestellt.
Führerschein Klasse B benötigt
Projektbeschreibung:
Teamleitung und fachliche Führung mit 3 Teammitgliedern
regelmäßige Teilnahme an internen und externen Meetings
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an den Kundenlokationen
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Unterstützung des Service Delivery Managers / Service Managers
Mitarbeit in Projekten (z.B. Rollouts, etc.)
fachliches Eskalationsmanagement
Must have Skills:
Erfahrung in Führung von Teams / fachliche Führung
Erfahrung im Onsite-Support, idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport von Mittelstandskunden
Erfahrungen im Bereich Service Koordination und Einsatzsteuerung
alle marktüblichen Betriebssysteme (Windows, Linux, IOS, ….)
Mobilfunkgeräte (iPhone, Blackberry)
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Basiswissen Netzwerk- und Serverkenntnisse, VoIP
Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller
Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
Englisch sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Nice to have Skill / Soft-Skill:
Gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten beim Kunden
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Fähigkeit und Erfahrung kostenbewusst und effizient zu arbeiten
Fähigkeit, System- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise, Prioritätenmanagement
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.09.2014
Dauer: 31.12.14
Art: Festanstellung