Beschreibung
Aufgabe:Projektinitialisierung und Projektleitung: Aufbau eines 1st-Level-Applikationssupport und Übergabe in den Helpdesk Betrieb
- Aufbau eines Applikations-Monitorings inkl. Dashboard und Alarmierung
- Anpassung des ITSM-Tools zur optimierten Bearbeitung der Anfragen zur Applikation
- Aufsetzen des Projektes inkl. Stakeholder Präsentation
- Definition von Teilprojekten, Erarbeitung der Aufgaben innerhalb der TPL
- Aufsetzen der Projektorganisation und Planung der Ergebnisse inkl. Reporting
- Steuerung der internen wie externen Fachbereiche
Anforderung:
- PMI Zertifizierung
- Erfahrung in der Führung eines Helpdesks oder einer anderen Betriebsorganisation
Umgebung/Sonstiges:
Auslastung pro Woche: 3-4 Tage
Beginn: 01.09.2014
Dauer: 31.12.2014
Branche: Handel/Konsum