Tech / Herzogenaurach: Mobile Support Techniker (m/w) / 43220

Herzogenaurach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung (zunächst befristet bis zum 31.12.2014 - Verlängerung sehr wahrscheinlich) (ANÜ)
Schichtbetrieb (Mo-Sa 5-24 Uhr)
Rufbereitschaft
Führerschein Klasse B

Aufgabenbeschreibung:
Support für mobile Mobilfunk für alle Anwender
Beratung der Mitarbeiter bezüglich der Funktionen von mobilen Services, Endgeräten und Zubehörteilen
Sicherstellung der SLA-Leistung für lokale mobile Nachrichtendienste
BB Account Administration über den BES Server
selbständige Retouren Bearbeitung
selbständiges erstellen der Reparaturaufträge und Nachverfolgung
eigenständiges erstellen und Pflege von Dokumentationen
Regelmäßige Pflege der Kostenstellenänderungen im System
Zusammenarbeit mit lokalen Mobilfunkanbietern hinsichtlich mobiler Nachrichtendienste und Datennetzwerke sowie Änderungen von Vertragsoptionen
enge Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen im selben Tätigkeitsumfeld
selbständige Erstellung und Pflege Anwendung und Geräte Dokumentationen
Dokumentation von Erkenntnissen in einer Wissensdatenbank und Übertragung wiederkehrender Support-Aufgaben an externe Servicedesk-Provider
aktive Unterstützung verschiedener Projekte zum Thema „mobile Nachrichtendienste“

Must have skill:
Erfahrung in der Unterstützung mobiler Nachrichtendienste in einer Unternehmensumgebung
Erfahrung im Bereich Service-Administration in einer großen Organisation (Prozess-/ und Service Management)
IT-Berufsausbildung
starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, gute Englisch- und Deutschkenntnisse

Nice to have skills:
Grundlegende Kenntnisse Blackberry-Technologie, einschließlich BES Server , Client-Installationen und die Unterstützung von mobilen Diensten auf einer breiten Skala Basis
Kenntnisse der iPhone-Technologie, einschließlich einer Management Konsole
MS-Office-Kenntnisse
Service-Management-Fähigkeiten (ITIL Foundation Level)
Aufbau und Pflege von Wissenstand um Technologien rund um mobile Nachrichtendienste, einschließlich Support für mobile Dienste und mobile Geräte der alten und neusten Generation
Grundlegendes Wissen über aktuelle Mobiltechnologien mit GSM/ GPRS/ EDGE/ UMTS/ LTE
Wissen um Microsoft Exchange und Outlook Mobile Access
Customer-Service-Fähigkeiten sind bei der Unterstützung der Blackberry und iPhone User Community

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 25.08.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
25.08.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.08.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
758001
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren