Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: August 2014
Dauer: bis Juni 2015 + Option auf Verlängerung
Servicezeiten: Uhr
Reisetätigkeiten können anfallen zu weiteren Kundenlokationen in Österreich (Poolwagen vorhanden!)
Führerschein Klasse B benötigt
Aufgabenbeschreibung Onsite-Techniker:
Break/Fix/Anwender-Support (Win7, Office2010)
IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remote) für PC, Notebook
Hands-On-Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung
Must-Have Skills:
Support-Erfahrungen von Win7/Office 2010
Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients
Tickettoolerfahrung (HP ServiceCenter im Einsatz) von Vorteil
Nice-to-Have Skills:
Active Directory
SW-Verteilungskenntnisse (Kunde hat SCCM im Einsatz)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 18.08.2014
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung