Beschreibung
Beschreibung:Steuerung und Überwachung der Batch-Produktion im Host und C/S Umfeld im 1st Level
Fehleranalyse und Fehlerbehebung sowie Troubleshooting im 1st Level
Kundenbetreuung der Fachabteilungen und IT-Abteilungen im 1st Level
Vorbereiten und Durchführen von Changes
Übernahme Batch von der Anwendungsimplementierung in das standardisierte Tagesgeschäft
Erstellung von Dokumentationen und Arbeitsbeschreibungen
Technisches Umfeld:
C/S Schedulers UC4 (OPC,CA7)
C/S Server Umfeld (Unix, NT, SUN)
Großrechnerumfeld (ZOS, Sysview, TSO)
Ihre Voraussetzungen:
Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unseren Kunden
Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu analysieren und zu bearbeiten
Profunde Kenntnisse im C/S Schedulers UC4 (OPC,CA7 nice to have)
Profunde Kenntnisse im C/S Server Umfeld (Unix, NT, SUN) und/oder Großrechnerumfeld (ZOS, Sysview, TSO)
Unser Angebot:
Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem strategisch wachsenden internationalen Unternehmen
Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen
Leistungsorientierte Vergütung
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit Angabe des Gehaltswunsches und Ihres möglichen Starttermins