Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: sofort nach bestandener Sicherheitsüberprüfung - 31.12.2014
Option auf Verlängerung
Festanstellung
Sicherheitsüberprüfung
Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
Projektbeschreibung:
Mitarbeiter versucht dem Anwender unter Verwendung der vom Kunden zur Verfügung gestellten Tools Lösungsansätze nach Standard-Prozeduren und –Lösungen aufzuzeigen
Erarbeitung selbstständiger Lösungsvorschläge und Umsetzung
fachliche Lösungsvorgaben zur Störungsbearbeitung bzw. – behebung, die durch den Back Desk getroffen und vom Mitarbeiter umgesetzt werden
die Lösungsdatenbank wird stets erweitert und fortgeschrieben
Aufgabenbeschreibung:
Annahme, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung von Störungsmeldungen für Anwender
Vermittlung von Lösungsansätzen
Fortschreiben der Lösungsdatenbanken
Anwendung von Standard-Prozeduren und – Lösungen
evtl. Weiterleitung von Störungen an nachgeordnete Supportinstanzen und/oder kundenspezifische Ansprechpartner
eintreffende Störungsmeldungen annehmen, anschließend werden diese dokumentiert und priorisiert (Klassifizierung - die über das nachfolgende Vorgehen entscheidet)
entsprechende Störungsmeldung an die nachfolgende Supportinstanz weiterleiten (wenn keine Lösung möglich)
Qualifizierung der Störungen
die gesamten Störungsmeldungen werden überwacht und zugeordnet
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung