Qualitätsmanagement für die Lieferantenreklamation

Metropolregion Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

* Verantwortung für die Bearbeitung von Lieferantenreklamationen unter Berücksichtigung von Kosten und Qualität
* Schnittstelle zwischen Lieferant und Kunde bezüglich Reklamationen
* Follow-Up und Review der Reklamationen im Rahmen des 8D-Prozesses
* Überprüfung der eingeführten Abstellmaßnahmen beim Lieferanten
* Koordinierung des Rückversands reklamierter Ware
* Zusammenstellen und Berichten von Daten zur Beurteilung der Lieferantenleistung
* Koordination der Nacharbeiten durch externe Dienstleister
* Einrichtung und Überwachung der COP-Entnahmen und Systemfreigaben

* 8D-Report
* Automotive
* Englisch
* ISO TS 16949
* Lieferanten- und Qualitätsmanagement

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen/ Referenzen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an. Wenn Sie sich auf das Projekt bewerben, kopieren Sie bitte die Anforderungen / Skills in Ihre Antwort und bewerten diese nach folgendem Schema: 0 (keine Kenntnisse), + (Grundkenntnisse mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung), ++ (Expertenkenntnisse mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung).

Schlagwörter:
QS, QM


Kontaktperson: Account Manager Herr Stefan Wenzel


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Brunsbüttel
Fährstraße 51 (Bayer Industriepark / Gebäude 7251)
25541 Brunsbüttel
Start
15.08.2014
Dauer
53 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
30.07.2014
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
750488
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren