Beschreibung
* Verantwortung für die Bearbeitung von Lieferantenreklamationen unter Berücksichtigung von Kosten und Qualität* Schnittstelle zwischen Lieferant und Kunde bezüglich Reklamationen
* Follow-Up und Review der Reklamationen im Rahmen des 8D-Prozesses
* Überprüfung der eingeführten Abstellmaßnahmen beim Lieferanten
* Koordinierung des Rückversands reklamierter Ware
* Zusammenstellen und Berichten von Daten zur Beurteilung der Lieferantenleistung
* Koordination der Nacharbeiten durch externe Dienstleister
* Einrichtung und Überwachung der COP-Entnahmen und Systemfreigaben
* 8D-Report
* Automotive
* Englisch
* ISO TS 16949
* Lieferanten- und Qualitätsmanagement
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen/ Referenzen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an. Wenn Sie sich auf das Projekt bewerben, kopieren Sie bitte die Anforderungen / Skills in Ihre Antwort und bewerten diese nach folgendem Schema: 0 (keine Kenntnisse), + (Grundkenntnisse mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung), ++ (Expertenkenntnisse mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung).
Schlagwörter:
QS, QM
Kontaktperson: Account Manager Herr Stefan Wenzel
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Brunsbüttel
Fährstraße 51 (Bayer Industriepark / Gebäude 7251)
25541 Brunsbüttel