Beschreibung
Call Center Agent für Rollout-Hotline (m/w) - 29833/FMIn Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir aktuell mehrere Call Center Agenten für die Mitarbeit in einer Rollout-Hotline.
Gerne berücksichtigen wir auch Berufseinsteiger, Umschüler und Quereinsteiger mit entsprechenden Kenntnissen im Telefonsupport.
Ihre Aufgaben:
Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline
Unterstützung der Kunden/Anwender während des Rollouts
Terminvereinbarung mit den Anwendern
Abstimmung von Rahmenbedingungen mit den Anwendern
Entgegennahme und Erfassung von Meldungen der IT-Techniker
Dokumentation in der kundeneigenen Datenbank / Ticketsystem
Das sollten Sie mitbringen:
Freude an der telefonischen Anwender-/ Kundenbetreuung innerhalb einer Hotline
IT-Affinität
Gute MS Office Kenntnisse (Version 2010: Word, Outlook, Excel)
Fließende Deutschkenntnisse (gerne auch weitere verhandlungssichere Sprachkenntnisse: Türkisch, Englisch o.ä.)
Gerne Kenntnisse in MS Access
Erfahrungen im Telefonsupport (Call Center, Service Desk, Technische Hotline)
Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten innerhalb eines Schichtsystems
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Das erwartet Sie:
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29833/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.