Beschreibung
- Annahme von General-Changes bzw. nicht standardisierten Change- Requests- Erfassung aller Anforderungen und Anfragen zum Zwecke der Einleitung eines Changes
- Bewertung und Dokumentation von Change-Requests
- Abstimmung von Changes mit anderen Einheiten des Generalunternehmers sowie den Gewerken; mindestens Information
über Changes
- Überwachung der Durchführung des Change-Requests (Auftrags)
- Bereitstellung jederzeit einer vollständigen und umfassenden Auskunft über des Status eines der oben genannten General-Changes
- Bereitstellung einer detaillierten Auskunft über die Auswirkungen von jedem Change
- Begleitung des HW/SW-Change Prozesses, sobald Auswirkungen auf das Vertragswesen feststellbar sind
- Erstellung der logischen Verbindungen zwischen Changes und Verträgen / Vertragsänderungen für die Changes, die zu
Vertragsänderungen führen
- Vertragshaltung und Vertragspflege des Kundenvertrags nach definiertem Vorgehen
- Ausführung von Vertragsänderungen aus technischen, strukturellen, terminlichen und finanziellen Gründen
- Jederzeit die vollständige und umfassende Auskunft über jeden Vertragstand / Auskunft gegenüber dem Kunden sowie anderen Einheiten des GU zu Inhalten des Kundenvertrags
- Verfolgung und permanente Berücksichtigung vertragsrelevanter
Ereignisse / Änderungen
- Auskunftspflicht über Vertragsinhalte gegenüber dem Auftraggeber Branchenkenntnisse / Fachkompetenzen:
- deskBase Advanced Security
Notwendige Skills:
- RfC Management
Optionale Skills:
- deskBase / Workplace Services wäre von Vorteil
Sprachkenntnisse: Deutsch Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen