Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Zeitraum: ASAP - 31.12.2014 (Option auf Verlängerung)
freiberuflich oder Festanstellung
Projektbeschreibung:
zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)
inkl. Störungs- Analyse und Behebung nur telefonisch
Must-Have-Skills:
Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre)
Erfahrung im Service Desk Pflicht (mind. 1 - 2 Jahre) Umgebung von mindestens 1000 Clients
Windows 7 Erfahrung
Office 2010 Erfahrung
Actice Directory Erfahrung (User Management)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Nice-to-Have:
Tickettool Erfahrung
Knowhow über ITIL Prozesse
Großkundenerfahrung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 14.07.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung