Tech / Hamburg: Service Desk Mitarbeiter (w/m) / 43052

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Zeitraum: ASAP - 31.12.2014 (Option auf Verlängerung)
freiberuflich oder Festanstellung

Projektbeschreibung:
zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)
inkl. Störungs- Analyse und Behebung nur telefonisch

Must-Have-Skills:
Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre)
Erfahrung im Service Desk Pflicht (mind. 1 - 2 Jahre) Umgebung von mindestens 1000 Clients
Windows 7 Erfahrung
Office 2010 Erfahrung
Actice Directory Erfahrung (User Management)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Nice-to-Have:
Tickettool Erfahrung
Knowhow über ITIL Prozesse
Großkundenerfahrung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 14.07.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
14.07.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.07.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
742227
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren