Beschreibung
Einsendeschluß: 10.07.2014Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Düsseldorf
Zeitraum: 01.08.2014 - 31.10.2014
Anmerkung: Option auf Verlängerung
Auslastung: 100%
Profilvorgaben: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen Cisco Call Manager Experten(m/f).
Aufgabe:
Unser Kunde betreibt im Auftrag seiner Enterprise-Kunden deren PBX(Nebenstellenanlagen) auf Basis Cisco Call Manager.
Gesucht wird ein Cisco Call Manager Experte(m/f), der sowohl als Ansprechpartner der Enterprise Kunden, als auch als Administrator auf den Kunden-PBX agiert, um die gemeldeten Probleme zu lösen.
Erforderliche Skills:
Weitere Skills/Hinweise:
folgende Kenntnisse sollte der Kandidate besitzen :
- Cisco Call Manager Kenntnisse 7.X bis 9.X (Update, Maintenance usw)
- Cisco Unity Server
- Cisco Presence Server
- SIP Kenntnisse
- Network LAN/WAN Kenntnisse (CCNA Cisco)
Cisco Call Manager Know-how auf Admin-Ebene
- troubleshooting Erfahrung
- Gute Kommunikations Skills
- Problem Solver Attitude
Wichtiger Hinweis für Ihr Angebot:
Bei Einsatz weiterer Sublieferanten ergänzen Sie Ihr Angebot bitte um folgende Angaben:
- Name Ihres Sublieferanten.
- Status des Beraters (angestellt/freiberuflich).
Profile ohne diese Angaben werden zukünftig nicht mehr berücksichtigt.
Please send CV to:
contact person: Armend Krasniqi