Cisco Call Manager Experte(m/f) - 8513

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Einsendeschluß: 10.07.2014
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Düsseldorf
Zeitraum: 01.08.2014 - 31.10.2014
Anmerkung: Option auf Verlängerung
Auslastung: 100%
Profilvorgaben: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.


Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:

Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen Cisco Call Manager Experten(m/f).

Aufgabe:
Unser Kunde betreibt im Auftrag seiner Enterprise-Kunden deren PBX(Nebenstellenanlagen) auf Basis Cisco Call Manager.
Gesucht wird ein Cisco Call Manager Experte(m/f), der sowohl als Ansprechpartner der Enterprise Kunden, als auch als Administrator auf den Kunden-PBX agiert, um die gemeldeten Probleme zu lösen.



Erforderliche Skills:



Weitere Skills/Hinweise:

folgende Kenntnisse sollte der Kandidate besitzen :

- Cisco Call Manager Kenntnisse 7.X bis 9.X (Update, Maintenance usw)
- Cisco Unity Server
- Cisco Presence Server
- SIP Kenntnisse
- Network LAN/WAN Kenntnisse (CCNA Cisco)

Cisco Call Manager Know-how auf Admin-Ebene
- troubleshooting Erfahrung
- Gute Kommunikations Skills
- Problem Solver Attitude

Wichtiger Hinweis für Ihr Angebot:

Bei Einsatz weiterer Sublieferanten ergänzen Sie Ihr Angebot bitte um folgende Angaben:

- Name Ihres Sublieferanten.
- Status des Beraters (angestellt/freiberuflich).

Profile ohne diese Angaben werden zukünftig nicht mehr berücksichtigt.



Please send CV to:

contact person: Armend Krasniqi
Start
08.2014
Dauer
2 Monate
Von
Gemnics GmbH
Eingestellt
08.07.2014
Ansprechpartner:
Claes Gripenberg
Projekt-ID:
738541
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren