Tech / Friedrichshafen: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 43004

Friedrichshafen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Projektzeitraum: asap – für 6 Monate (Option auf Verlängerung)
Vollzeit (40h/Woche)
Führerschein Klasse B

Aufgabenbeschreibung:
Service Desk Mitarbeiter für First und Second Level

Must-Have-Skills:
WIN XP 8
Office und Exchange 2007 und höher
Backup Exec
VMWare


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 07.07.2014
Dauer: 07.01.2015
Art: Festanstellung
Start
07.07.2014
Dauer
07.01.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.07.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
734989
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren