Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Vollzeit (8h)
Schichtbetrieb zw. Uhr nach Vereinbarung möglich
Ab sofort bis 31.08.2014 – Option auf Verlängerung
freiberuflich oder Festanstellung
Projektbeschreibung:
Service Desk Unterstützung im Rahmen eines laufenden Rollout-Projektes
Aufgabenbeschreibung:
Annahme Bearbeitung von dedizierten Calls aus Ticketsystem, im Schwerpunkt Zuweisung vorkonfigurierter Softwarepakete (SCCM).
Genauer Arbeitsablauf/Prozess ist vorhanden und wird im Rahmen der Einweisung vermittelt
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.08.2014
Art: Festanstellung