Tech / Neckarsulm: Service Desk (m/w) / 42922

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Vollzeit (8h)
Schichtbetrieb zw. Uhr nach Vereinbarung möglich
Ab sofort bis 31.08.2014 – Option auf Verlängerung
freiberuflich oder Festanstellung

Projektbeschreibung:
Service Desk Unterstützung im Rahmen eines laufenden Rollout-Projektes

Aufgabenbeschreibung:
Annahme Bearbeitung von dedizierten Calls aus Ticketsystem, im Schwerpunkt Zuweisung vorkonfigurierter Softwarepakete (SCCM).
Genauer Arbeitsablauf/Prozess ist vorhanden und wird im Rahmen der Einweisung vermittelt

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.08.2014
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.08.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.06.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
727583
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren