Beschreibung
Aufgaben:Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei technischen Fragen
Konzeptionelle technische Unterstützung der Fachbereiche
Sicherstellung von Service- und Betriebsverfahren
Mitarbeit in IT-Infrastrukturprojekten
Optimierung der Servicestrukturen
Reporting an die Abteilungsleitung
Fachliches Profil:
Sehr gute Kenntnisse im Windows Server Umfeld, gute Citrix Kenntnisse
Gute Fachkenntnisse im Umfeld von IT-Architekturen, IT-Security & IT-Infrastruktur
Gute Kenntnisse und praktische Erfahrung mit dem ITIL Prozessframework
Erfahrung in der Steuerung von externen Servicegebern von Vorteil
Gute Kenntnisse von Cloud-Technologien (Einsatz von Virtualisierung) von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hands On Mentalität
Beginn: 01.08.2014
Laufzeit: 3 Monate, mit Option auf Verlängerung