Senior Manager (w/m) Key Supplier Management

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden mit Sitz in Süddeutschland suchen wir einen Einkäufer für folgende Aufgaben:

* Lieferantenaudit

* Umsetzung der Vereinbarungen der Lieferantenverträge in Form einer ergebnisverantwortlichen Betreuung und Entwicklung der ausgewählten Lieferanten und ggf. Unterlieferanten

* Überwachung aller für die Kontrolle der gesamten Lieferantenbeziehungen relevanten KPIs. Hierzu gehört auch sicherzustellen, dass die Lieferanten häufig und
regelmäßig vor Ort auditiert werden und die daraus entstehenden CAPA-Maßnahmen nachhaltig umgesetzt werden

* Sicherstellen, dass alle Produkte, die PH von den betreuten Lieferanten bezieht der aktuell gültigen Spezifikation entsprechen und in Bezug auf die Herstellung, Lagerung und Distribution die aktuellen und zu erwartenden regulatorischen Anforderungen erfüllen

* Koordination bei der Erstellung des Kooperations- bzw. Lieferantenvertrages

* Unterstützung der Produktentwicklung bei der Umsetzung von medizinischen Anforderungen. Kompetenz in Elektronik gewünscht (Hard- und Software)

Nice to have:
* fundierte Kenntnisse der einschlägigen Normen TS16949 oder TS 13485
* Erfahrungen in den Prozessen APQP, PPAP, FMEA

Start: ca. 1. Juli

Dauer: 6 Monate, Option auf Verlängerung

Es werden morgen telefonische Gespräche geführt mit anschließender Entscheidung.

Haben Sie Zeit und Interesse? Dann freue ich mich auf Ihr Profil im Wordformat!

Freundliche Grüße aus Düsseldorf,

Anna Rasin
Start
07/2014
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
11.06.2014
Projekt-ID:
724057
Vertragsart
Freiberuflich
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