IT-Techniker für den 2nd-Level Support (m/w) - 29545/FM

Halle (Saale)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT-Techniker für den 2nd-Level Support (m/w) - 29545/FM

Aufgaben:
Bearbeitung von Troubletickets im Vor-Ort-Support
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Aufbau und Einrichtung der Hardware (PCs, Drucker, Notebooks)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (2nd-Level Support)
Anwenderbetreuung / -einweisung
Durchführung von Patchaufgaben
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in einer vergleichbaren Position (Vor Ort Support / Onsite)
Gute Windowskenntnisse (Windows XP, Vista, 7)
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Versionen (Word, Excel, Outlook)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute Englischkenntnisse
Hohe Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Gute Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Halle (Saale)
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29545/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
10.06.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
723750
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren