Quality Engineer

Norderstedt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen derzeit einen Quality Enginner, idealerweise mit einem Studium in Medizintechnik, für einen Kunden aus Hamburg.

Sie wollen den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen und haben nach 1 -2 Jahren Beruferfahrungen lust in ein internationalen Unternehmen aus der Medizintechnik zu arbeiten?

Dann freue ich mich auf Ihren Anruf und Ihrer Bewerbung!

* Produktrisikoanalysen von Produkten (Needles & Meshes)
* Produktionserfahrung (Idealerweise hands-on Produktionserfahrung + Medizintechnik)

Anforderungen:

* Erfolgreich abgeschlossene Ingenieursausbildung oder bevorzugt Hochschulstudium
* einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Qualitätsmanagement, Medizintechnik oder Verfahrenstechnik
* Idealerweise Erfahrung im Risikomanagement gemäß ISO14971 (FMEA)
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit Datenbanken
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
Eigenständiges Arbeiten an Teilprojekten und in laufenden Prozessen!

Koordinations- und Projektplanungs- Fähigkeiten;

- muss in der Lage sein, mehrere Aufgaben gleichzeitig, mit begrenzter Aufsicht zu arbeiten;

- Schnelle Auffassungsgabe, motivierter Self-Starter, zwischenmenschliche Kommunikation und Zusammenarbeit im Team;

- Kann Änderungen von Verfahren und internen Richtlinien folgen. Methodik / Zertifizierungs-Anforderungen:

- Bachelor Degree in Ingenieurwissenschaften oder gleichwertige Erfahrung erforderlich

- eine gewisse Flexibilität in ist erforderlich.

Wenn Sie daran interessiert sind bitte ich um ein schnellen Rückruf, da die Position frühzeitig besetzt werden muss.
Start
05/2014
Dauer
6 Monate
Von
Real Staffing
Eingestellt
03.06.2014
Projekt-ID:
719734
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren