Continuous Process Verification FDA Analyst

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ein internationales pharmazeutisches Unternehmen sucht für seine API Herstellung einen Analysten/Ingenieur. Der Hintergrund muss stark CPV - FDA - lastig sein.

Bereits seit Jahren auf dem Markt etablierte Produkte (APIs) müssen an die Regularien der aktuellen Continuous Process Verification FDA Richtlinien angepasst werden.

Ein internationales pharmazeutisches Unternehmen sucht für seine API Herstellung einen freiberuflichen Analysten/Ingenieur. Der Hintergrund der Freelancer- Tätigkeit muss stark CPV - FDA - lastig sein.

Bereits seit Jahren auf dem Markt etablierte Produkte (APIs) müssen an die Regularien der aktuellen Continuous Process Verification FDA Richtlinien angepasst werden.

Für die optimale Ausübung dieser Tätigkeit wünscht sich mein Klient folgende Eigenschaften:

- abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium

- mehrjährige Projekterfahrung im pharmazeutischen Umfeld

- Berufserfahrung im interdisziplinären Umfeld

- Führungserfahrung

Sollten Sie erfahren im Bereich der Continuous Process Verification haben und ein interessantes Projekt leiten wollen, melden sie sich gern bei mir. Auf der Basis dieses Projektes ist es sehr wahrscheinlich, dass noch weitere Projekte/Analysen in diesem Bereich erschlossen werden und eine mehrjährige Zusammenarbeit zustande kommt.

Für mehr Informationen über Real, besuchen Sie www.realstaffing.com
Start
06/2014
Dauer
etwa 6 Monate
Von
Real Staffing
Eingestellt
03.06.2014
Projekt-ID:
719651
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren