Beschreibung
Aufgaben:• Entwicklung und Aufrechterhaltung von Beziehungen mit Business -Eigentümer und Eigentümer
• Entwicklung , Umsetzung und Analyse von Ereignis-und Performance- Berichte für Kunden
• Koordinaten Vorfälle und Veränderungen Kommunikation über die verschiedenen operativen Teams
• Führen von regelmäßigen Service-Reviews mit lokalen Organisationen
• Sicherstellung von SLAs
• Bereitstellung von Wochenberichten zu dem Service Management und Business Owners
• Teilnahme an regelmäßigen Teambesprechungen Service Management
• Entwicklung und Verwaltung von Client-Service (Verbesserungspläne)
Skills:
- ITIL-Prozesse Wissen (SLA)
- Erfahrung auf höhere Management / Director-Ebene
- Technische Probleme zu verstehen und zu erklären
- Eskalation Management
- Telekommunikations-Hintergrund
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles englisches Kompetenzprofil an zu.
Geben Sie bitte unbedingt Ihren aktuellen Stundensatz sowie Ihre Verfügbarkeit mit an.