IT Consultant

Frankfurt Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein langfristiges Projekt bei einer internationalen Großbank in Frankfurt suchen wir schnellstmöglich einen Consultant, der bereits Erfahrung im Finanz-/Bankenumfeld hat.
Er sollte allgemeine IT Kenntnisse im Bereich Infrastruktur, Netzwerke und Security besitzen und sich in diesem Umfeld sicher bewegen können.
Aufgabenbeschreibung: Der Consultant hat die Aufgabe Anfragen und Fragebögen, die von internen oder externen Stellen herangetragen werden, zu bearbeiten und zu beantworten. Hierzu muss er in der Lage sein, mit den entsprechenden Fachabteilungen zu reden, IT spezifische Fragen zu stellen und zu beantworten, offene Punkte zu klären und die Anfragen der Kunden entsprechend erfolgreich zu beantworten. Es wird eine strukturierte Arbeitsweise benötigt.
Start
05.2014
Von
Fairmar Consulting GmbH
Eingestellt
06.05.2014
Ansprechpartner:
Frank Dallmann
Projekt-ID:
703863
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren