Beschreibung
Aufgabe:? First & Second Level Support für die verschiedene Applikationen im gleichen IT Umfeld (Bug Bearbeitung, Problemanalyse und Koordination der Realisierungspartner, etc.)
? Anwenderbetreuung (am Telefon und auf der Basis)
? Aufsetzten und Monitoring von Systemverfügbarkeits- und Performancekennzahlen
? Spezifizierung und Umsetzung (Beauftragung) von Change Requests in Zusammenarbeit mit den betroffenen Fachbereichen und Realisierungspartnern in den verschiedenen Applikationen
Anforderung:
? Aufgeschlossen, belastbar und lernfähig
? Ausbildung im IT-Umfeld
? SQL-Kenntnisse
? Selbstständiges, sorgfältiges und konzeptionelles Arbeiten
? Erfahrung im First & Second Level Support ist wünschenswert
? Serviceorientiert, kommunikationsstark und teamfähig
Beginn: 19.05.2014
Dauer: 31.12.2014
Branche: Luft- und Raumfahrt