Beschreibung
Service Desk Supporter in Teilzeit (m/w) - 29327/FMAktuell sind wir auf der Suche nach mehreren Service Desk Supportern in Teilzeit (ca. 20 - 25 Stunden die Woche) am Standort Hamburg.
Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungen und Anfragen
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
Support der Windows Betriebssysteme, MS Office Produkte und kundenspezifischen Applikationen
Anwendereinweisung im Umgang mit der eingesetzten IT-Umgebung
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service Level Agreements
Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung (User Help Desk / Service Desk)
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und der MS Office Produkte
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport
Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Wir bieten Ihnen:
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29327/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.