Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: asap
Option auf Verlängerung
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Erfassung von Dienstleistungsbestellungen im SAP
Bestellabwicklung beim Hersteller (Cisco)
Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft (Listen bearbeiten, Support Requests beim Hersteller eröffnen und bearbeiten)
Rechnungskontrolle
Bearbeitung von Support Tickets bezüglich Modul / Hauptgerät – Verknüpfung
Must-Have Skill:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Grundkenntnisse in SAP
Umfangreiche Kenntnisse zu Netzwerk- und Security-Produkten
Englisch (Kommunikation zum Hersteller erfolgt nur auf Englisch – schriftlich und am Telefon. Perfektion ist nicht notwendig, aber passable Kenntnisse und Mut ist erforderlich)
Excel (große Datenmengen, Formeln, …) à SVERWEIS und Filterfunktionen sollten sicher sitzen. Damit wird den ganzen Tag gearbeitet.
MS Excel:
- Umgang mit großen Datenmengen (x> Zeilen) = absolut sicher
- SVERWEIS = absolut sicher
- PIVOT = absolut sicher
- VBA für Excel = wünschenswert aber kein muss
Arbeitsmittel:
SAP R/3 / ERP
MS Office insbesondere MS Excel
Internet
Telefon
PC
Softskills:
gute kommunikative Skills und soziale Kompetenz (Abstimmung mit verschiedenen Schnittstellen)
sehr detailorientiert, ohne dabei den Blick für das Ganze zu verlieren
Fähigkeit sich in ein Sachgebiet selbständig einzuarbeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 28.04.2014
Dauer: 31.10.2014
Art: Festanstellung