Beschreibung
Ihr Aufgabenbereich
Koordinierung und Steuerung sowie fachliche / inhaltliche Unterstützung bei:
• Rechtliche und fachliche Prüfung und Änderung der internen Verträge und Formulare aus den Bereichen Kredit, Giro/Passiv, Wertpapier, Immobilien, elektronische Vertriebswege
• Begleitung der technischen Umsetzung durch den IT-Dienstleister
• Prüfung des Anpassungsbedarfes unterschiedlicher IT-Anwendungen
• Ggf. Erarbeitung und Dokumentation mittel- bis langfristiger Workarounds für Bereiche, welche beim aktuellen Releasewechsel nicht berücksichtigt werden konnten (beispielsweise Passivgeschäft, Sicherheiten und Aval)
• Sicherstellung der Kommunikation mit Filialmitarbeitern bzgl. der geänderten Verträge, Formulare und Prozesse (inkl. Workarounds)
Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten
•Projektleitungserfahrung
• Erfahrung in der Koordinierung unterschiedlicher Fachbereiche
• Erfahrung im Compliance-Umfeld
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil
• Hands-On-Mentalität