Spezialist\\in Second-Level Support -FEST-

Rieste  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Spezialistin Second-Level Support -FEST- / Kennziffer - 26394

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

15% Analyse und Lösung von Enduser Problemen via Telefon, Onsite oder Remote Support inclusive Dokumentation und Tracking
40% Setup, Installation and Konfiguration von adidas Standard PC Hard- und Software, incl. System Updates, individuelle Anpassungen und Anpassungen hinsichtlich Konfiguration von Netzwerken, Printing, File Share, E-Mail, Internet, Intranet, etc. Hardware umfasst PC´s, Notebooks, Barcode-Scanners, Laser- / Labelprinters, Multifunktional Printers, IP-Phones. Support von Netzwerken und Servern ausschließlich hardwareseitig
30% Kundensupport hinsichtlich allgemeiner Fragen zu PC, Standard HW, Standard Mobile Devices, OS MS Office und adidas Standard Anwendungen
5% Agieren als Schnittstelle zu externen Providern
10% IT Support Unterstützung von Scannen, CD/DVD Production, File Transfer, Druckern, Ausleihe von Hardware/Laptops und Videoconferencing

Spezielle Aufgaben:

Verantwortung für das Servicedesk Office Büro (erster Ansprechpartner für den Kunden bei Escalationen etc.)

Anforderung:

Ausbildung in der IT und Erfahrung in einem IT-relevanten Umfeld während der letzten 2-3
Tiefe Kenntnisse in Windows XP und Windows 7 Client- und Server Environments, Netzwerkprotokolle und Microsoft Office Produkte.
Tiefe Kennnisse über PC Hard- und Softwarestandards und -Komponenten
Erfahrungen in Internet-, Intranet-, E-Mailing-Nutzung und Standards und auch File Sharing
Gute Kenntnisse in Microsoft BackOffice und MS Office Professional
Exzellente Kommunikationsskills
Fließend Englisch in Wort und Schrift ist zwingende Voraussetzung
Kunden- und Serviceorientiert
Erfahrungen und Bereitschaft neue Technologie und Applikationen eigenständig zu erlernen
Führerscheinklasse B

Arbeitszeiten

3 Schichtbetrieb





Art: Festanstellung

Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
05.05.2014
Dauer
31.01.2017
Von
Softline AG
Eingestellt
11.04.2014
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
694407
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren