Beschreibung
Aufgabe:Komplettes Beschwerdemanagement:
? Beschwerden mittels Ticket-System aufnehmen, verfolgen und abschließen
? Zentraler Ansprechpartner für Kunden und intern bei erforderlichen Umbaumaßnahmen
? Notwendige Aktivitäten intern / extern koordinieren und kommunizieren
? Führen von interdisziplinarischen Projektteams
? Beschwerde-Analyse aus Datenbank mit Auswertung und Reporting
? Erkennung von systematischen Fehlern in Engineering, Produkten und Prozessen
Anforderung:
Qualifikation:
? Fundierte technische Ausbildung (Techniker, Meister oder Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, etc.)
Berufserfahrung:
? Erfahrung als Projektleiter/in oder Vertriebsmitarbeiter/in im Anlagenbau vorteilhaft
? Erfahrung in der Abwicklung von kaufmännischen Abläufen
Besondere Kenntnisse:
? Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse
? Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
? Reisebereitschaft
Beginn: asap/ je nach Verfügbarkeit
Dauer: 6-12MM+
Branche: Industrie