Service Manager (m/w)

Rhein-M.  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Tätigkeit:
Für einen unserer Kunden im Bereich Banken im Rhein-Main-Gebiet suchen wir einen Service Management Spezialisten (m/w) für folgende Aufgaben: Weiterentwicklung der Prozesse und Methoden des Service Transition Managements im Functional Alignment. Weiterentwicklung der Zusammenarbeit des Service Transition Managements mit den von Service Transitions betroffenen Einheiten. Aufbau und Weiterentwicklung eines STM Reportings inkl. auch "hands on"-Arbeit an den Reporting-Tools. Hierfür sind erforderlich: Erfahrung als Projektleiter bzw. im Projektmanagement, explizite Erfahrung im Umgang mit QMS. IT Standards & Procedures, gute Englisch-Kenntnisse, sehr gute Verhandlungs- und Gesprächsführungsfähigkeiten, Standfestigkeit und ausgeprägte soziale Fähigkeiten. Projektdauer: . Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres gewünschten Stundensatzes unter dem Kennwort " - Service Mgmt.".


Anforderungen:
Englisch, Bank, Projektmanagement, Reporting, Service Manager


Zeitraum:
01.05.2014


Einsatzort:
Rhein-M.

Start
keine Angabe
Von
PASS Global Consulting Alliance AG
Eingestellt
10.04.2014
Ansprechpartner:
Markus Korinth
Projekt-ID:
693337
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren