IT Service Manager (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Durchführung von Meetings zwecks Ermittlung der (Nicht-)Erreichung vereinbarter Service Level
  • Steuerung von Eskalationen in Rücksprache mit den Fachabteilung(en)
  • Planung von neuen oder optimierbaren, sowie Steuerung vorhandener Services
  • Umsetzung von Aufträgen nach vorheriger Genehmigung (Order Management)
  • Kontinuierliche Überprüfung der Faktura und Wirtschaftlichkeit


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Projekterfahrung im IT Service Management
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards etc.)
  • Hohes Prozessverständnis (ITIL) und fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur (idealerweise SAP Basis, eCommerce, Datenbanken etc.)



Skills:
- Helpdesk/Support
- IT Service Manager
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
03.04.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
689561
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren