Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Hamburg suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Implementierung und Einrichtung von ServiceNow beim Kunden vor Ort
- Abstimmung mit den Fachabteilungen sowie den internen/externen Resourcen
- Koordination und Überwachung der Integration des Systems in die Kundenabläufe vor Ort
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement sowie Erfahrung mit ServiceNow
- Erfahrung mit IT-Infrastrukturen und Architektur, sowie Cloud-Computing und Services
- Erfahrung mit Hardware (Client/Server), Windows BS und gängiger Standard-Software
- vorhandene ITIL und PRINCE2 Zertifizierungen
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Achtung : Erfahrung mit dem Produkt ServiceNow und mit der Implementierung von
IT-Infrastrukturen sowie Erfahrung im Cloud-Computing muss aus den CV
sichtlich hervorgehen, da andernfalls keine Chance beim Kunden.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH